Gib dem Fairplay eine Chance

1. A-Turnier am 19./20.9.2015

Das A-Turnier ist "geschlagen" und die Pressbaumer SpielerInnen konnten sich über schöne Erfolge freuen: 

Platz 2 für Ralph Bittenauer im Herreneinzel, ebenfalls Platz 2 für Sonja Langthaler im Dameneinzel und in den Doppelbewerben erreichte Ralph mit Partner B. Schlemmer und Nina Sorger mit Partnerin M. Nöst ebenfalls den 3. Platz. 

Für diese Platzierungen gab es auch heuer wieder Preisgeld !


Die weiteren Endplatzierungen aus Pressbaumer Sicht:


DE: 7. Carina Meinke, 8. Antonia Meinke und 12. Nina Sorger
HE: 15. Markus Zvonek

Da alle Bewerbe im Gruppensystem gespielt wurden, hatten jene SpielerInnen, die in 3 Bewerben antraten am Endes des Turnieres bereits sehr viele Matches in den Beinen, aber glücklicherweise gab es keine gröberen Verletzungen !

Dank gilt dem erfahrenen Turnierleitungs- und Schiedsrichter-Team.


Endergebnisse:

http://obv.tournamentsoftware.com/sport/winners.aspx…

Erste Fotos gibt´s hier:https://picasaweb.google.com/Brigittebad…/1ATurnier192092015

Beobachtungen ...

mein Highlight war definitiv der 1. Satz von unserem "Benjamin", Jakob Sorger gegen Andrej Serov, der diesen dabei komplett ohne Chance ließ. Das war tatsächlich eine unglaubliche Performance - mit Spielwitz vom Feinsten!

Nur eine Verletzung konnte Jakob leider bremsen. Schade, dann halt nächstes Mal .....