Gib dem Fairplay eine Chance

Bundesliga gegen Mödling am 29.11.2014

am Samstag, den 29.11. durften wir in Mödling gegen die derzeitige Nummer 1 der Bundesliga antreten. Mödling konnte nicht komplett antreten, was aber von uns nicht genutzt werden konnte, da auch wir (vor allem Peyo Boychinov) Verletzungsprobleme haben.

Unser Team hat aber – zugegeben ohne Siegesdruck – sehr gut gespielt und war sehr nahe an einem Unentschieden.

Unsere Beobachtungen lassen uns sehr positiv in die Zukunft schauen (unsere Spieler sind noch lange nicht limitiert) und so haben wir bereits seit Freitag, den 28.11. bis 4.12. ein Kadertraining organisiert, wo Peyo Boychinov die tägliche Leitung übernommen hat.

Sicher ist, wir wollen nicht absteigen aber uns auf keinem Fall für die Rückrunden verstärken. Wir glauben fest an eine weitere Steigerung unserer Sportler, was für die Rückrunden hoffen lässt.

Die Tabelle / Begegnungen: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=F1E68A52-154B-465A-9D1F-2AF6CBA0D1B2&draw=1

Weitere Berichte:  Unsere Landesliga siegt gegen Wr. Neustadt mit 7:1 und ist damit weiter Tabellenführer: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=F2C8F77F-7A17-4A0F-8AB6-3C635A675A9D&draw=1

Unsere Schüler spielen in NÖ/2. NÖ-Schüler-Ranglistenturnier in Wr. Neustadt -  groß auf und stellen fast die Hälfte der Turnierteilnehmer … was insgesamt tief blicken lässt: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/tournament.aspx?id=7FCC9F5E-59BF-4792-83EE-262B36268F8B

Unsere Sieger waren Melanie Pohanka bei den Damen und Nathaniel Zilka bei den Herren (U15).