Gib dem Fairplay eine Chance

Opernball 2019

Sonja Langthaler und Wolfgang Rohrbacher, seit über einem Jahr ein Liebespaar, erfüllten sich einen Traum.

Im September 2018 bewarben sie sich als Debütanten-Paar für den Opernball und es klappte. Sie wurden darüber hinaus, als eines von 3 Paaren exklusiv für Swarovski-Marketing eingesetzt, waren im französischen Sender TV5 und BR zu sehen und am Tage des Opernballes im Frühstücksfernsehen bei PULS 4. Weiters gab und gibt es liebe NÖN-Artikel von Martina Reuter und Martin Gruber Dorninger.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen ...

... wie versprochen waren die Eltern der Beiden, sowie Geschwister, Omas und Opa bei Generalprobe und Opernball mit dabei.

Wir berichteten - natürlich stolz - über Sonja und Wolfgang in den sozialen Medien und es gab überraschend viele und ausnahmslos freundliche und freundschaftliche, internationale Reaktionen.

Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!

Es war für uns alle natürlich eine außergewöhnliche Nacht.