Gib dem Fairplay eine Chance

Peyo Boychinov, Daniel Nikolov, Ivan Panev, Ralph Bittenauer, Elias Silitonga, Jakob Sorger, Markus Zvonek;

Susi Schuster, Sonja Langthaler, Nina Sorger

gegen WBH am 10.10.2015

Erfolgreiches 4:4 auswärts gegen den Vizemeister WBH

Der Spielbericht: Unser junges Team konnte heute in Wien nach spannenden und teilweise sehr knappen Spielen, die sehr fair abliefen, mit einem Unentschieden zufrieden die Heimfahrt antreten.

Der Start mit den beiden Herrendoppeln verlief perfekt - Peyo/Daniel im 1.HD und Ralph/Ivan im 2. HD verhalfen uns gleich zu einer 2:0 Führung. Das anschließende DD Sonja/Nina ging in 2 Sätzen verloren - hier ist aber viel ...Luft nach oben! Daniel mußte leider das 2. HE abgeben, und auch Susi mußte sich nach tollem Spiel im DE geschlagen geben. So stand es 2:3.
Peyo verlor das spannende 1. HE in 3 Sätzen, aber Daniel zog mit dem Sieg im 3. HE auf 3:4 nach.
Im abschließenden Mixed kamen Sonja und Ralph nach knapp verlorenem 1. Satz so richtig in Fahrt und stellten mit dem Gewinn der nächsten 2 Sätze auf 4:4!
Wir gratulieren dem jungen Team und bedanken uns bei allen, die mit dabei waren - sei es als Spieler, Betreuer oder Fanclub !


Ergebnisse unter:
http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx…
Mehr Fotos unter: https://picasaweb.google.com/Brigittebadminton/BLWBH101015