Gib dem Fairplay eine Chance

Team mit Potential fürdie Zukunft

2. Bundesliga Semifinale in Mödling am 9.4.2016

Platz 3 in der 1.Bundesliga!

Mödling hatte auch in der 2. Begegnung das Glück des Tüchtigen und siegte gegen Pressbaum mit 5:3. Aber es war alles andere als eindeutig.

Die "mutige" Aufstellungsvariante der Gastgeber sicherte uns das 1.Herrendoppel in 2 Sätzen. Hier dominierten die Pressbaumer klar, Das nachfolgende Damendoppel ging jeweils erst in der Verlängerung, in 2 Sätzen an Mödling. Unsere Mädchen spielten stark und ließen dabei deutlich einen Formanstieg erkennen.

Das 1.Herreneinzel ging dieses Mal eindeutig an Mödling, beim Dameneinzel war es um einiges enger, trotzdem stellten die Gastgeber auf 3:1.

Das Mixed zeigte ebenfalls einen deutlichen Formanstieg, dennoch unterlagen die Pressbaumer, wieder in der Verlängerung, im 3.Satz.

Das 2.Herreneinzel war eine w.o.-Partie zugunsten der Pressbaumer, was vorerst den Spielstand auf 4:2 erhöhte.

Das 2.Herrendoppel war dann eine gelungene Sternstunde der Pressbaumer, die Gegner waren in dieser Begegnung entzaubert.

Erst mit dem letzten Spiel sicherte sich Mödling im 3.Herreneinzel den Finaleinzug.