Gib dem Fairplay eine Chance

Auswärts gegen Kärnten am 13.2.2016

Pressbaum verliert 3:5 ...

... und rutscht damit auf Tabellenplatz 3 zurück. Hervorzuheben ist das 1. Herreneinzel mit Peyo Boychinov, der den zu favorisierenden Gegner Krasimir Yankov in 3 Sätzen bewingen konnte und das Damendoppel Sonja Langthaler/Nina Sorger. Sie besiegten die aktuellen Staatsmeister, Jenny Ertl/Anna Demmelmayer.

Ivan Panev bezwang noch Michael Trojan in 3 Sätzen. Ralph Bittenauer hat alles versucht, dieses Mal aber nicht das nötige Glück gehabt,  bzw. an diesem Tag unschlagbare Gegner.

Etwas außer Form scheint zur Zeit Daniel Nikolov, möglicherweise aufgrund seiner vielen Einsätze ...

Eine Umstellung im letzten Spiel ist daher sicher. Da wir bereits fix für das Obere Play Off qualifiziert sind, werden wir gegen Mödling eine andere Aufstellung probieren.

Tabelle und Details