Gib dem Fairplay eine Chance

U15-Wienerwald-Team Tournament 2014

Teamwork!

Es war wieder eine gut organisierte Veranstaltung, die mit Hilfe von Sponsoren und einem ehrenamtlichen Pressbaum-Team erfolgreich über die Bühne ging.

Die Sportlerinnen vom Team Pressbaum&Friends waren motiviert, jeder Spieler, persönlich perfekt vorbereitet. Kein Ball wurde gedankenlos gelenkt, jede Chance überlegt herausgearbeitet.

Jakob Sorger, Philipp Drexler, Nathaniel Zilka (der Jolly Joker), sowie Carina Meinke und Laura Demmelmayer gaben den Betreuern allen Grund zur Freude! 

An der Turnierleitung "neu" verantworteten neben dem langjährig bewährten Team, Nina Sorger (gerade dem U15 entwachsen) mit Markus Zvonek den Ablauf des Geschehens.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten Familien für ein gelungenes Ereignis!

http://www.badminton-pressbaum.org/U15TeamTournament/tabid/416/language/en-US/Default.aspx

Fotos: https://picasaweb.google.com/Brigittebadminton


Endresultat:

  1. Team Poland A
  2. Team Poland B
  3. Superstars Most (CZ)
  4. CS Siderurgistul Galati (ROM)
  5. ASV Pressbaum & Frieds (AUT)
  6. OSC Budapest BC (HUN)
  7. Badminton Sokol Ilava (SVK)
  8. TSM Timisoara (ROM)
  9. TJ Astra Praha (CZ)