Gib dem Fairplay eine Chance

zu Hause gegen Kärnten am 25.10.

 5:3 Sieg im BL-Heimspiel gegen Kelag Kärnten

In einer spannenden Partie konnte unser BL-Team heute einen Sieg gegen Kelag Kärnten einfahren !

 Unsere Herrendoppel Peyo Boychinov/Daniel Nikolov und Ralph Bittenauer/Ivan Panev stellten zu Beginn gleich auf 2:0 , das Damendoppel Sonja Langthaler/Nina Sorger konnte nach 1:1 in Sätzen leider im 3. Satz "den Sack nicht zumachen" und so kamen die Gäste auf 1:2 heran.

Das 1. HE ging in 2 Sätzen an Peyo, und auch Daniel konnte sein Einzel gewinnen. Im Dameneinzel (Sonja ) ging das Spiel wieder über 3 Sätze und der Punkt an die Gäste - so stand es 4:2.

Die beiden letzten Partien brachten schließlich die Entscheidung. Ivan spannte im 3. HE alle auf die Folter und gewann schließlich wieder eine 3-Satz-Partie hauchdünn - nach Matchbällen auf beiden Seiten - damit stand der Sieg fest ! Das Mixed ging in 2 Sätzen an die Kärntner, wobei Nina und Ralph sehenswerte Ballwechsel lieferten und sich einen Satzgewinn durchaus verdient hätten!

MIt 3 Punkten liegen wir nach den ersten 3 Runden damit momentan in der Tabelle hinter Mödling und Wolfurt an 3. Stelle.

Die ersten Bilder von heute gibt es auch schon:
https://picasaweb.google.com/Br…/BLHeimspiel_Karnten25102015

Spieldetails: http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx?id=3BC7846C-E2AD-43B6-9537-78AD83EB3B09&match=18