Gib dem Fairplay eine Chance

Teamgeist v. 8.11.2014

Landesliga zu Hause gegen Wimpassing

Gerne hätten wir Pressbaumer den Termin verschoben, war doch nahezu die komplette Mannschaft bei den Slovak-Junior, oder im Zivildienst … im Einsatz.

Leider fand das keine Gnade bei den Gegnern und der NÖBV entschied, dass bei keiner Termineinigung der ursprüngliche Termin umgesetzt werden müsse …

… aber einen Sieg einfach schenken, wäre auch gegenüber den Bundesliga-Ambitionierten wie vermutlich Klosterneuburg … nicht fair gewesen und so wurde für diese eine Begegnung, neben Sonja Langthaler und Elias Silitonga, nach vielen Jahren wieder einmal Werner Langthaler eingesetzt. Dabei feierte der stolze Papa mit Sonja eine erfolgreiche Mixed-Premiere.

Das Team erreichte ungefährdet ein 4:4 Unentschieden, war dem Sieg sehr, sehr nahe und führt nach dieser Runde sogar die Landesliga-Tabelle an.

So geht das, so wird Sport gemacht.

Die Tabelle:

http://obv.tournamentsoftware.com/sport/draw.aspx?id=F2C8F77F-7A17-4A0F-8AB6-3C635A675A9D&draw=1