Gib dem Fairplay eine Chance

zu Hause gegen Mödling am 24.10.

NÖ-Bundesligaderby geht mit 6:2 an Mödling

Unser junges Team konnte im heutigen Heimspiel dem Meister der vergangenen Saison sehr gut Paroli bieten, verlor aber schließlich mit 2:6. 


Die Punkte für Pressbaum errangen Peyo Boychinov/Daniel Nikolov im 1. HD und Ivan Panev im 3. HE. Denkbar knapp gingen das 2. HD Ivan/Ralph Bittenauer und das 2. HE von Daniel Nikolov verloren - ein 4:4 war sehr nahe und wieder konnten wir feststellen, daß noch viel Potential in unserer Mannschaft steckt !

Detailergebnisse der Partie:

http://obv.tournamentsoftware.com/sport/teammatch.aspx…

 

Vielen Dank an unsere Fans und an alle, die an den Linien, Zählgeräten, beim Hallenaufbau, im Buffet, als Fotograf, Turnierleiter. u.v.m....mitgeholfen haben und natürlich auch an das Schiri-Team !