Gib dem Fairplay eine Chance

2. A-Ranglistenturnier in Wolfurt

Gleich 7 PressbaumerInnen waren für das 2. ÖBV-Ranglistenturnier in Vorarlberg spielberechtigt. Die Anreise erfolgte dieses Mal mit dem Zug.

Das Turnier war gut organisiert und die Begegnungen fair.

Nina Sorger und Sonja Langthaler im Damendoppel erreichten - nach deren Sieg in Pressbaum auf Platz 1 gesetzt - dieses Mal Platz 3 und haben damit ihre bisherigen Leistungen bestätigt.

Ralph Bittenauer, im HE Dritter und Sonja Langthaler, im DE Sechste, konnten bei diesem Turnier durchaus überraschende Siege feiern. Alle haben noch Potential für eine weitere Entwicklung und analsysieren sehr genau.

Weiters erspielte Ralph mit Partner Benni Schlemmer im Herrendoppel Platz 2, Beide siegten auf dem Weg dahin, gegen Philip Katsaros/Paul Demmelmayer, die Dritte wurden.

Philip holte sich mit Partnerin Reka Sarosi Platz 3 im Mixed und rundete damit die Erfolge der Pressbaumer ab.

Markus Zvonek verlor in Runde 1 und holte sich dann noch Platz 17!