Gib dem Fairplay eine Chance

Das Kalkül der "Mächtigen": Viele sind unzufrieden, ängstigen sich und und ... aber sie "stehen nicht auf" ...

... könnte ja sein, dass sie den kleinen vermeintlichen Vorteil, den sie sich - vielleicht vertraulich - gegenüber dem Nachbarn, Sportkonkurrenten, Kollegen verschafft haben, nicht gefährden wollen ...

... dass wir mit unserem Stillhalten, nicht nur möglicherweise unseren Kindern bessere Chancen in all ihrem Tun, in ihrem Leben vereiteln, ist nicht in unseren Köpfen. Wir blicken nicht über "den Tellerrand" und sind so, oft zufrieden damit, zumindest die Nächsten ausgebremst zu haben.

Hintertupfing gewinnt gegen Tupfing! Bravo! Was für ein Tag!

Soeben habe ich das Glück, mich von Thomas NEFF behandeln lassen zu können. Er ordnet mein Becken, jeden Wirbelkörper und sogar Gelenke neu. So nebenbei: Nach 10 Jahren Schmerzen, bewegt sich wieder alles in geordneten Bahnen.

Herr Thomas NEFF und auch sein Sohn Stefan, sind aber nicht nur begnadete Becken-Balance-Therapeuten.

Wir verdanken Thomas NEFF, dass aus den Schulzimmern in Österreich, Radioaktivität verschwunden ist. Richtig gelesen!

Wir verdanken ihm, dass der Kauf von radioktiven Weckern in Österreich nicht mehr möglich ist.

Wir verdanken ihm und seinem Team noch so viel mehr.

Die Plattform gegen Atomgefahren PLAGE ist nach wie vor mit vollem Einsatz, letztendlich für eine Zukunft unserer Kinder unterwegs und jetzt möchte ich den Kreis schließen.

Radioaktivität gefährdet uns, vor allem unsere Kinder. Wir sind unzufrieden darüber, ängstigen uns, das schon. Aber mehr wollen wir auch schon nimmer davon wissen. Könnte ja Kopfweh oder Unannehmlichkeiten in Hintertupfing verursachen.

Das wissen die "Mächtigen", davon profitieren sie im Moment, ... aber dafür werden auch deren Kinder bezahlen.

Wie harmlos dagegen ist, dass Österreichs Sommersport seit Jahrzehnten im Dornröschenschlaf liegt. Vielleicht ist es sogar gut, dann schicken wir wenigstens 2020 weniger Olympioniken in die Nähe von Fukushima, wo der Hauptsponsor TEPCO, Verantwortlicher der Atomkatastrophe, noch immer großes Ansehen genießt.

Und wir? Wollen davon natürlich nichts wissen.

 

Die Flüsse und Buchten in Tokyo sind verseucht, da, wo wir aus unerklärlichen Gründen unsere Sportler, unsere Jugend hin entsenden. Vermutlich um der Welt zu zeigen, wie harmlos alles ist. Ist es aber nicht.