Gib dem Fairplay eine Chance

Training mit Michael Lahnsteiner

13.6.2014

Eine seit Jahren geforderte und angekündigte "Maßnahme" wurde vom ÖBV Rena Eckart gestartet. Für die sogenannte 2. Ebene, jenen SportlerInnen deren Studium, Beruf, Schule höheren Stellenwert als Badminton hat, werden im ÖBV-Center Trainingsmöglichkeiten angeboten.

Michael Lahnsteiner hat das erste Training professionell geführt, leider ist die Nachfrage 2014 nicht mehr so groß und so konnten die PressbaumerInnen Sonja Langthaler, Ralph Bittenauer und Philip Katsaros an einem harten, sehr speziellen Training  teilnehmen.

Es bleibt zu hoffen, dass nach Rückkehr der ÖBV-Kaderspieler aus Argentinien, Brasilien, Mauritius ... die Nachfrage für diese Aktion steigt.

Nachtrag v. 3.9.2014

.... das Training mit Michael Lahnsteiner wird mehr und mehr angenommen, die Qualität des Trainings ist außerordentlich!

"Michael gibt seine Erfahrung weiter und geht sehr individuell auf "seine SportlerInnen" ein ... "