Gib dem Fairplay eine Chance

2. A-RGL-Turnier in Wien

Susi Schuster und Ralph Bittenauer im Spitzenfeld!

Etwas glücklos verlief das Turnier - trotz zum Teil sehr guter Leistungen - für unsere Pressbaumer.

Nina Sorger war dieses Mal Hauptbetroffene der Pechsträhne. Zuerst kam ihr der Mixedpartner Philipp Birker durch Krankheit kurzfristig abhanden, dann musste auch noch ihre Doppelpartnerin Sonja Langthaler mit Fieber w.o. geben. Dabei hatte sich Nina aus dem Einzel zurückgezogen, um die Möglichkeiten in den Doppelbewerben optimal nützen zu können.

Natürlich schade vor allem für Nina und Sonja, wenn man die BL-Erfolge zuletzt betrachtet, aber, das kann passieren und lässt uns letztendlich nicht aus der Ruhe bringen ... ;-)

Von unseren BL-SpielerInnen spielte bei den Damen dafür Susi Schuster - noch dazu gar nicht ganz fit - extrem gut auf und kam unter die Besten 4!

Ralph Bittenauer bestätigte seine Konstanz der letzten Wochen - verlor nach einem "atemberaubenden" Match gegen Rene Nichterwitz zwar unglücklich - kann aber sicher viel Selbstvertrauen nach Linz mitnehmen.

Im Doppel erreichte er mit Partner Benjamin Schlemmer Platz 3!

Carina Meinke spielte im Einzel gegen die Besten sehr gut mit, es wollte aber noch nicht gelingen, die wichtigen Spiele zu gewinnen. Das kommt noch.

Ebenso erging es Antonia Meinke, Markus Zvonek, Elias Silitonga und unserem Youngster Jakob Sorger, die alle wieder sehr guten Sport präsentierten, die entscheidenden Siege jedoch dieses Mal ebenso nicht klappen wollten.

Die Spiele